Biografie

Am 14.07.1958 erblickte ich das Licht der Welt. Mit der Sonne im Herzen erlebte ich meine Kindheit als ein Abenteuer voller Freude und Unternehmenslust. Aufgewachsen bin ich mit meinen fünf Geschwistern, so dass jeder Tag zu einem Erlebnis wurde und ich lernte, dass das Leben ein Mit- und Füreinander ist.

Nach meiner Ausbildung arbeitete ich mehrere Jahre als Sekretärin für die Geschäftsleitung und Personal- und Rechtsabteilung in zwei großen Unternehmen.

Seit 1988 bin ich glücklich verheiratet und wir haben zwei wunderbare Jungs, die unser Leben bereichern. Meine kleine Familie erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit und ist für mich das Wertvollste in meinem Leben.

Während meiner Tätigkeit im Vertrieb, welche ich nebenbei 2003 startete, konnte ich sehr wertvolle Erkenntnisse für mich mitnehmen und habe Fähigkeiten in mir entdeckt, welche ich erweitern und vertiefen konnte. Zu lernen und zu lehren war eine wundervolle Erfahrung.

In all den Jahren hatte ich immer wieder Berührungspunkte mit den Themen „Die Macht der Gedanken“ und den „Geheimnissen des Erfolges“. Mein Interesse, noch mehr über die Geheimnisse des Erfolges zu erfahren, führte mich zwei Mal in die USA und nach London, um von den erfolgreichsten Persönlichkeiten zu lernen, unter anderem auch zu Anthony Robbins – laut Forbes einer der 20 einflussreichsten Persönlichkeiten der USA und anerkanntesten Persönlichkeitstrainer weltweit.

Im Jahr 2007 lernte ich die hermetischen Prinzipien kennen und absolvierte eine 2-jährige Ausbildung zur Trainerin im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinserweiterung auf der Grundlage eines über 5.000 Jahre alten Wissen. Hierbei handelt es sich um Gesetzmäßigkeiten, die wie unsere Naturgesetze wirken, mit denen wir in der Lage sind, unser Leben nach unseren Vorstellungen zu verändern.

hier meine Hermetik-Seite

Heute bin ich in der glücklichen Lage, dieses Wissen – gepaart mit einem perfekten Geschäftssystem – weiterzugeben, und somit den Menschen helfen kann, ein erfolgreiches, erfülltes Leben zu führen.

Mir ist es wichtig, die Menschen dabei zu unterstützen, finanziell unabhängig zu sein und mehr Lebensqualität zu erlangen – ihr Leben selbst zu gestalten.